Janin Fischer: Wie Mitarbeiterbindung gelingt

Datum: 13. Oktober, 10:00 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Inhalt

Mitarbeiterservice = Mitarbeiterbindung. Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, wie Mitarbeiterservice gelingt. Mit Kundenservice wollen wir Kunden binden, aber wir wissen nicht, wie wir Mitarbeiter binden? Ganz einfach, mit Mitarbeiterservice!

Interessant für

Unternehmer und alle Führungskräfte, die Mitarbeiter begleiten.

Die Referentin

Als Verkaufstrainerin unterstützt Fischer die Mitarbeiter, aktiver und erfolgreicher zu verkaufen. Als Business-Coach begleitet sie Führungskräfte dabei, ihre Führungspersönlichkeit und Führungs-Qualitäten zu entwickeln und zu stärken. Auch berät sie Unternehmer, über praxisnahe Möglichkeiten, wie sie Mitarbeiter motivieren, begeistern, für sich gewinnen und damit ans Unternehmen binden.

Weitere Schwerpunkte des Referenten

Verkaufstraining, Teamentwicklung, Führungskräftetraining, Stressmanagement.