Datum: 13. Oktober, 10:00 Uhr
Zum Inhalt
Mitarbeiterservice = Mitarbeiterbindung. Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, wie Mitarbeiterservice gelingt. Mit Kundenservice wollen wir Kunden binden, aber wir wissen nicht, wie wir Mitarbeiter binden? Ganz einfach, mit Mitarbeiterservice!
Interessant für
Unternehmer und alle Führungskräfte, die Mitarbeiter begleiten.
Die Referentin
Als Verkaufstrainerin unterstützt Fischer die Mitarbeiter, aktiver und erfolgreicher zu verkaufen. Als Business-Coach begleitet sie Führungskräfte dabei, ihre Führungspersönlichkeit und Führungs-Qualitäten zu entwickeln und zu stärken. Auch berät sie Unternehmer, über praxisnahe Möglichkeiten, wie sie Mitarbeiter motivieren, begeistern, für sich gewinnen und damit ans Unternehmen binden.
Weitere Schwerpunkte des Referenten
Verkaufstraining, Teamentwicklung, Führungskräftetraining, Stressmanagement.