Janine Gruner: Dienen statt herrschen – Empowerment für Führungskräfte

Datum: 13. Oktober, 13:00 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Inhalt

Orientierung, Verantwortung, Performance – jeder wünscht es sich vom anderen. Doch wer ist nun in der Pflicht? Wer sollte wem zuhören? Wer führt wen und wie? Ist der Diener der Depp oder vielmehr der Herr? Wird der Herrscher zum Mitläufer? Digital und agil stehen im Gleichklang mit Leadership und Menschlichkeit.

Interessant für

Menschen in Verantwortung: Unternehmer, Geschäftsführer, Führungspersönlichkeiten.

Die Referentin

Janine Gruner
Inhaberin und Geschäftsführerin bsc-konzepte, Diplom-Betriebswirtin (BA), Projektmanagerin, Marketing-Expertin, Innerpreneur, Life-Coach, Querdenker, Leader

www.bsc-konzepte.de und www.janine-gruner.de

Weitere Schwerpunkte der Referentin

Ich unterstütze Persönlichkeiten der obersten Führungsebene darin Herz und Verstand gewinnbringend zu verbinden, sodass sie sich und andere authentisch führen, klarer kommunizieren, zielsicher entscheiden können und dabei gelassen, glücklich und gesund bleiben.


Kontakt
Janine Gruner
https://bsc-konzepte.de
gruner@bsc-konzepte.de
0175-5601842